Faszination

Seit 2009 arbeite ich als  Fotograf, im eigenen Studio und Outdoor im Outdoor Bereich.
Dabei setze ich Profi-Technik der Marke Canon und anderen Namhaften Herstellern ein.

Bei meiner Arbeit versuche ich, viel mit Available-light (natürlichem Licht) zu arbeiten, um die Natürlichkeit der Farben zu erhalten.

Aber wenn nötig, ist im mobilen Fotostudio auch eine komplette Studioausrüstung, samt professionellen Studioblitzen und Hintergründen etc. dabei.

So bringe ich das Fotostudio zu Ihnen.
Seit der digitalen Revolution im Fotomarkt gibt es Fotografen wie Sand am Meer. Aber ist ein jeder der eine digitale Spiegelreflexkamera besitzt auch automatisch gleich ein Fotograf? Wohl kaum, immerhin ist ja auch nicht jeder der ein Auto besitzt gleich ein Rennfahrer.

Für mich stehen Grundwerte wie Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und absolute Professionalität im Mittelpunkt.  Neben dem Auge für ein Motiv ist natürlich auch der geübte Umgang mit Menschen und Situationen wichtig.

Alle meine Arbeiten beruhen auf dem TFP Prinzip.